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University Archives

Aktenplan der JMU

Fristen und Termine für Ergänzungen des Aktenplans

- Mit Einführung des Aktenplans in der Zentralverwaltungen sind keine weitreichenden Änderungen/Löschungen, sondern nur noch Ergänzungen und kleinere Korrekturen möglich.

- In der Regel erfolgt die Umsetzung der aktualisierten Version in WueDMS zum 1. Juni und 1. Dezember eines Jahres.

- Begründete Ergänzungswünsche können jederzeit beim Universitätsarchiv eingereicht werden.

- Ergänzungswünsche werden im Update berücksichtigt, wenn sie spätestens zum 1. April oder 1. Oktober eines Jahres eingereicht wurden.

- bei Versionierungen des Akteplans werden die Änderungen mit entsprechender Erläuterung jeweils zum 15. April und zum 15. Oktober an die Abteilungs- und Stabsstellenleitungen versand.

- Alle Abteilungen haben 14 Tage Zeit, um die Änderungen zu prüfen und ggf. Rückmeldung an das Universitätsarchiv zu geben.

- Ergänzungen, die nach dem 15. April oder 15. Oktober eingereicht werden, finden nicht in der aktuellen, sondern immer erst in der jeweils nächsten Versionierung Berücksichtigung.

 

Verschiebungen in 2022 sind darauf zurückzuführen, dass sich die Prozesse zunächst einspielen mussten.