Deutsch Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

News-Archiv

Foto Team Flux Polymers

Das Startup Flux Polymers mit Wurzeln an der Uni Würzburg hat einen Investor gefunden und kann nun das operative Geschäft aufnehmen. Es bietet eine Lösung, um Kunststoffoberflächen von Bakterien frei zu halten.

more
Foto: Uni Würzburg

Im Times Higher Education World University Ranking (THE) rangiert die Julius-Maximilians-Universität Würzburg in diesem Jahr unter den besten 200 Universitäten weltweit. In Deutschland gehört sie zu den Top 20.

more
Portrait Pierre-Carl Link, Foto: Heidrun Lehmann, Erfurt

Alumnus Pierre-Carl Link ist schon seit vielen Jahren mit dem Alumni-Büro vernetzt. Er war einer der ersten Mentees, später Mentor und hat nach einigen verschiedenen Stationen nun seinen Berufsweg klar definiert. Im August tritt er eine Stelle als Professor für Erziehung und Bildung bei Beeinträchtigungen der sozio-emotionalen Entwicklung in Zürich an.

more