Deutsch Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Wirtschaftswissenschaften

Gesichter der Fakultät — Wirtschaftswissenschaften

Peter Schlecht

03/11/2021

Peter Schlecht hat BWL studiert und schloss sein Studium im Jahr 2012 ab. Er ist der CEO & Founder von Artificial Link und Braingrade.

more

Jörg Rieger

11/21/2018

Jörg Rieger hat sein VWL-Studium 2008 abgeschlossen. Heute arbeitet er als freiberuflicher Redenschreiber und Redakteur.

more

Mikhail Korostelev

11/21/2018

Mikhail Korostelev hat Wirtschaftswissenschaften studiert und beendete sein Studium 2018 mit dem Bachelorabschluss. Zurzeit ist er Masterstudent an der TU Dresden.

more

Christian Ramsbeck

11/21/2018

Christian Ramsbeck hat Wirtschaftwissenschaften studiert und beendete sein Studium 2017 mit dem Bachelorabschluss. Er ist zurzeit Masterstudent an der Uni Bamberg.

more

Prof. Dr. Frank Hennermann hat sein BWL-Studium 1997 abgeschlossen. Nun ist er Professor an der Fakultät Informatik an der FHWS.

more

Norbert Kauer

10/30/2018

Norbert Kauer hat BWL studiert und beendete sein Studium 1996. Er ist der Gründer und Geschäftsführer der acterience management partners GmbH & Co. KG.

more

Marcus Klapprodt

10/30/2018

Marcus Klapprodt schloss 2013 seinen MBA Business Integration ab. Heute ist er der Head of Communication & Business Development bei der MB connect line GmbH.

more

Dr. Christian Kämmerer hat Business Integration studiert und schloss seinen MBA 2004 ab. Er ist der Gründer und Geschäftsführer des Instituts für Bestandsoptimierung.

more

Kerstin Celina

10/30/2018

Kerstin Celina hat ihr VWL-Studium 1993 abgeschlossen. Heute ist sie Mitglied des Bayerischen Landtags und sozialpolitische Sprecherin der GRÜNEN Landtagsfraktion.

more

Anne Feulner

10/30/2018

Anne Feulner hat BWL studiert und beendete ihr Studium 1988. Heute ist sie die Geschäftsführerin der Maintal Konfitüren GmbH.

more

Paul E. Ritter

10/30/2018

Paul E. Ritter hat BWL studiert und schloss sein Studium 1979 ab. Bis Juni 2018 war er Geschäftsführender Vorstand der Winzergemeinschaft Franken eG.

more

Martina Bergler

10/30/2018

Martina Bergler hat VWL studiert und beendete ihr Studium 2012. Sie arbeitet im Partner Management der Ingentis Softwareentwicklung GmbH.

more

Carsten Stauth

10/24/2018

Carsten Stauth hat BWL studiert und beendete sein Studium im Jahr 2000. Heute arbeitet er als Wirtschaftsprüfer bei der Stauth und Baur GbR.

more

Rainer Gottwald

10/24/2018

Rainer Gottwald hat BWL studiert und schloss sein Studium 1976 ab. Vor seiner Rente war er Manager einer Dienstleistungs GmbH für einen Industriepark.

more

Janic Hildebrandt

10/24/2018

Janic Hildebrandt hat seinen Master of Sciene "China Business and Economy" 2018 beendet. Er arbeitet er als Berater bei der OSCAR GmbH.

more