• Experiment im Labor
1.5 - Servicezentrum Forschung und Technologietransfer (SFT)

DAAD Dies Ukrainian German Technology Transfer university partnership

Ukrainian German Technology Transfer university partnership

Zwischen der Ivan Franko National University of Lviv (IFNUL), der Kyiv Academic University (KAU) und der Julius-Maximilians-Universität Würzburg  (JMU) entsteht bis in das Jahr 2022 eine Kooperation im Rahmen des neu entstandenen Projekts „Ukrainian German Technology Transfer university partnership“. Dieses Projekt wird gefördert durch das Programm„DIES-Partnerships with higher education institutions in developing countries“ desDeutschen Akademischen Austauschdienst (DAAD).

Um den Internationalen Wissensaustausch und Technologietransfer voranzubringen, lud die Julius-Maximilians-Universität Doktoranden/innen, Wissenschaftler/innen sowie Studenten/innen der Iwan-Franko-Universität Lwiw und Kyiv Academic University zur Winter School 2019 nach Würzburg ein.

In Zukunft können Sie auf dieser Seite den Fortschritt der Kooperation mitverfolgen und finden wichtige Informationen zu den zukünftigen Veranstaltungen, deren Termine auch auf dieser Seite erscheinen werden.