• Experiment im Labor
1.5 - Servicezentrum Forschung und Technologietransfer (SFT)

Finale der Social Innovators Challenge 22

Datum: 05.07.2022, 18:00 - 20:30 Uhr
Kategorie: Veranstaltung
Ort: Online
Veranstalter: Universität Würzburg, Servicezentrum Forschung & Technologietransfer, Career Centre

Im Finale am 05. Juli stellen die Wettbewerbsteams der Social Innovators Challenge ihre Vorhaben im Rahmen von eigens erstellten Pitch-Videos vor.

iStock.com/jittawit.21

Am 05. Juli ist es soweit: die Finalteams der Social Innovators Challenge stellen ihre Vorhaben im Rahmen von eigens erstellten Pitch-Videos vor und versuchen, die Zuschauer und die Jury im Finale von ihrem Projekt zu überzeugen. Die Videos werden am 05. Juli ab 18 Uhr live & online präsentiert. Zusätzlich stehen die Teams für Fragen aus der Jury und dem Publikum bereit.

Die Jury setzt sich zusammen aus:

• Johannes Lutz: Gründer des Start-ups Duschbrocken
  • Kristina Notz: Executive Director bei der Social Entrepreneurship Akademie
  • Dr. Susanne Pankov: Senior Manager Sustainable Strategy am DFGE (Institute for Energy, Ecology and Economy)
  • Hanna Lange: Projektmanagerin bei Young Entrepreneurs in Science (YES)
  • Nadja Pahl: Head of Falling Walls Venture bei der Falling Walls Foundation

Um am Finale teilzunehmen, ist eine Anmeldung bis spätestens 03 Juli erforderlich. Diese muss über die Anmeldungsmaske vorgenommen werden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Den Zugang zum Finale werden wir Ihnen zeitnah per E-Mail zukommen lassen.

Wir freuen uns auf ein spannendes Finale mit Ihnen!