piwik-script

Intern
    1.5 - Servicezentrum Forschung und Technologietransfer (SFT)

    Content Marketing

    Datum: 06.10.2022, 17:00 Uhr
    Vortragende*r: Beiträge aus Forschung und Wirtschaft

    Content Marketing zielt darauf ab, über eine Kommunikationsstrategie relevante und wertvolle Inhalte für den Kundenkreis zu kreieren und somit eine zielgerichtete Marketingmaßnahme durchzuführen.

    Die Durchführung einer Content Marketing Strategie kann dazu führen, dass neue Kunden angeworben werden, das Unternehmensansehen verändert wird und der Name des Unternehmens in seiner Bekanntheit gesteigert wird. In dieser Veranstaltung wollen wir zum einen theoretisch die Thematik beleuchten, zum anderen in einer Diskussion die besonders lukrativen Formen für die Unternehmen mit Ihnen besprechen.

    In der aktuellen Veranstaltungsreihe zu E-Commerce findet hiermit ein Vortrag zum Thema Content Marketing statt.

    • Shopsysteme (01.09.2022)
    • Online Marketing (15.09.2022)
    • Social Media Marketing(22.09.2022)
    • Content Marketing (06.10.2022)

    Durch anschauliche Beispiele und Expertise aus der universitären Forschung sowie praktische Einblicke wird das Themengebiet aufgezeigt. Mit einer anschließenden Diskussion soll der Austausch über Content Marketing bei KMU angestrebt werden.

    Next: 

    E-Commerce – Content Marketing

    Wann:

    06.10.2022, 17:00 Uhr 

    Wo: 

    Online über Zoom 

    Referent:In: 

    Beiträge aus Forschung und Wirtschaft

    Anmeldung: 

    christoph.tomitza@uni-wuerzburg.de

     

    Zurück