piwik-script

Deutsch Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Alumni-Newsletter

Kurt Groh

06/11/2018

Kurt Groh, 62, hat sein BWL-Studium 1983 abgeschlossen. Nun ist er Geschäftsführer der Finanzen bei der Melitta Management GmbH & Co. KG.

Foto: Privat

Der Lieblingskurs von Kurt Groh war "Revisions- und Treuhandwesen". Nun ist er Geschäftsführer der Finanzen bei der Melitta Management GmbH & Co. KG.

  • Wenn ich an die Unizeit denke, erinnere ich mich an viel Arbeit, viel Vergnügen, viel persönlicher Austausch, in Summe einfach klasse!
  • Würzburg bietet aus meiner Sicht nahezu alles um erfolgreich studieren zu können und auch Spaß zu haben
  • Am besten an meinem Studium gefallen hat mir die vermittelten Inhalte, die kurzen Wege am Sanderring und der gute Austausch auch mit dem Lehrkörper

Back