Deutsch Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Alumni-Newsletter

Alumni-Treffen in Cluj: Begegnungen und Erinnerungen

11/20/2023

Alumni-Treffen in Cluj: Oktober-Begegnung im Café und der Libraria Universitatii. Mit dem Präsidenten im Gespräch, wurden nicht nur Erinnerungen geteilt, sondern auch Einblicke in die Uni-Entwicklungen gewährt

(Foto: Alumni-Büro)

Alumni-Treffen in Cluj: Begegnungen und Erinnerungen

Im malerischen Cluj trafen sich im Oktober eine Gruppe engagierter Alumni zu einem herzlichen Wiedersehen. Die Alumni versammelten sich in einem beliebten Café und der renommierten Libraria Universitatii, um Erinnerungen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Besonders herausragend war die Anwesenheit des Universitätspräsidenten, der sich die Zeit nahm, persönlich mit den Alumni zu sprechen. In entspannter Atmosphäre wurden nicht nur Erfahrungen und Anekdoten geteilt, sondern auch Einblicke in die aktuellen Entwicklungen der Universität gewährt.

Das Alumni-Treffen bot eine einzigartige Gelegenheit, alte Freundschaften zu erneuern und gleichzeitig das Netzwerk der Absolventen zu erweitern. Die Veranstaltung in Cluj war nicht nur ein Treffen der Vergangenheit, sondern auch ein Blick in die Zukunft, in der die Alumni weiterhin eine bedeutende Rolle in der Universitätsgemeinschaft spielen.

Additional images

Back