Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

News-Archiv

Als Austauschstudent hat Dmitry Samarkin im Wintersemester 2014/15 Germanistik an der Uni Würzburg studiert. Es gibt ein Partnerprogramm zwischen der Lomonossow Universität Moskau und der Universität Würzburg.

Das Alumni-Netzwerk gratuliert: Prof. Dr. Wolfgang Wernsdorfer ist Leibniz-Preisträger 2019. Dr. Christof Weiß hat im Oktober hat er den KlarText-Preis für Wissenschaftskommunikation der Klaus-Tschira-Stiftung im Bereich Informatik erhalten.

European Days, Science Slam, Regionalgruppentreffen, EU- Nachbarschaftsforum Ägypten, Mentoring-Programm. Das ist nur eine kleine Auswahl von all den Aktivitäten, die vom Alumni-Netzwerk der Julius-Maximilians-Universität in den letzten zehn Jahren ausgetragen wurden.

Seit ihrem ersten Bericht über ihr Amt als Jugenddelegierte zur UN-Generalversammlung ist einige Zeit vergangen. Mittlerweile liegen drei spannende Wochen bei den Vereinten Nationen und eine Rede vor dem dritten Ausschuss der Generalversammlung hinter Alumna Antonia Kuhn.