piwik-script

Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

News-Archiv

Das Buch unserer Alumna Dr. Daniela Uhrich „Unterwegs in Deiner Lieblingsstadt Würzburg" ist seit heute im Handel erhältlich. Am Autor*innensamstag der Buchhandlung Dreizehneinhalb können Sie die Autorin kennen lernen.

Mehr
Für seine Leistungen in der Grundlagenforschung zum Erreger der Schlafkrankheit wurde Prof. Dr. Markus Engstler (r.) vom Biozentrum der Universität Würzburg mit dem Memento Forschungspreis 2022 ausgezeichnet.  Das Bild zeigt ihn mit Laudator Klaus Brehm, Professor für Medizinische Parasitologie am Lehrstuhl für Hygiene und Mikrobiologie an der JMU.

Für seine Leistungen in der Grundlagenforschung zum Erreger der Schlafkrankheit wurde Markus Engstler vom Biozentrum der Universität Würzburg mit dem Memento Forschungspreis 2022 ausgezeichnet.

 

Mehr