piwik-script

English Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Alumni im Porträt - Von Würzburg in die Welt

Die Universitätsstadt Würzburg bietet hervorragende Studienbedingungen und ist ein gutes Sprungbrett in die Welt. In unserer Rubrik "Von Würzburg in die Welt" stellen wir die vielfältigen beruflichen Werdegänge ausgewählter Alumni zur Orientierung und Inspiration vor. Gerne vermitteln wir bei Bedarf den Kontakt über das Alumni-Netzwerk!

Der JMU-Alumnus Professor Lambert T. Koch ist Präsident des Deutschen Hochschulverbandes. Hier spricht er über seine Tätigkeit und seine Würzburger Studienzeit.

Mehr

Stefan von Westberg ist Marketingleiter bei einem Unternehmen, das weltweit führend bei Druck- und Temperaturmesstechnik ist. Hier spricht der JMU-Alumnus über seine Arbeit und seine Studienzeit.

Mehr

Alumnus Dr. Christian Seynstahl hat an der Universität Würzburg Geographie studiert. Heute leitet er den Fachbereich Standortpolitik und Unternehmensförderung bei IHK Würzburg-Schweinfurt.

Mehr

Alle bisherigen Alumni-Porträts