piwik-script

Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Wirtschaftswissenschaften

Peter Schlecht

11.03.2021

Peter Schlecht hat BWL studiert und schloss sein Studium im Jahr 2012 ab. Er ist der CEO & Founder von Artificial Link und Braingrade.

Mehr
Auf ihren Reisen hat Alumna Tanja Häuptle viele Länder kennengelernt. Ihre Erfahrungen beschreibt sie in ihrem Reiseblog. (Bild: privat)

Alumna Tanja Häuptle hat in Würzburg Germanistik und Betriebswirtschaftslehre studiert und ist anschließend für sechs Jahre nach Dubai gegangen. 2018 ist sie nach Bayern zurückgekehrt, wo sie als Teamleiterin im Bereich Marketing Communication bei der Peri Gruppe arbeitet. Sie sagt, dass sie es dort teilweise einfacher hatte als in Deutschland.

Mehr

Unser Alumnus Sebastian Sellinat ist HR ARTIST - also Berater und Interim Manager rund um die Themen Employer Branding, Personalmarketing, Unternehmenskultur, NewWork, Recruiting und Active Sourcing. Er ist studierter Diplom-Kaufmann, machte seinen Abschluss 2005 an der Universität Würzburg.

Mehr

Jörg Rieger

21.11.2018

Jörg Rieger hat sein VWL-Studium 2008 abgeschlossen. Heute arbeitet er als freiberuflicher Redenschreiber und Redakteur.

Mehr

Mikhail Korostelev

21.11.2018

Mikhail Korostelev hat Wirtschaftswissenschaften studiert und beendete sein Studium 2018 mit dem Bachelorabschluss. Zurzeit ist er Masterstudent an der TU Dresden.

Mehr

Christian Ramsbeck

21.11.2018

Christian Ramsbeck hat Wirtschaftwissenschaften studiert und beendete sein Studium 2017 mit dem Bachelorabschluss. Er ist zurzeit Masterstudent an der Uni Bamberg.

Mehr

Prof. Dr. Frank Hennermann hat sein BWL-Studium 1997 abgeschlossen. Nun ist er Professor an der Fakultät Informatik an der FHWS.

Mehr

Norbert Kauer

30.10.2018

Norbert Kauer hat BWL studiert und beendete sein Studium 1996. Er ist der Gründer und Geschäftsführer der acterience management partners GmbH & Co. KG.

Mehr

Marcus Klapprodt

30.10.2018

Marcus Klapprodt schloss 2013 seinen MBA Business Integration ab. Heute ist er der Head of Communication & Business Development bei der MB connect line GmbH.

Mehr

Dr. Christian Kämmerer hat Business Integration studiert und schloss seinen MBA 2004 ab. Er ist der Gründer und Geschäftsführer des Instituts für Bestandsoptimierung.

Mehr

Kerstin Celina

30.10.2018

Kerstin Celina hat ihr VWL-Studium 1993 abgeschlossen. Heute ist sie Mitglied des Bayerischen Landtags und sozialpolitische Sprecherin der GRÜNEN Landtagsfraktion.

Mehr