piwik-script

English Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Science Slam 2021

Am Freitag, den 05. November 2021 von 19-21 Uhr fand der Science Slam 2021 in hybrider Form (Präsenz und Zoom) statt. Für die Präsenz im AOK-Hörsaal im zentralen Hörsaalgebäude am Hubland galt die 3G plus - Regelung und eine Maskenpflicht am Sitzplatz.

Eingestimmt in den Slam wurden die Zuschauer 2021 vom Gewinner des Slams 2020, Dr. Diego D'Angelo.

Die Zuschauer kürten Alumnus Dr. Sebastian Markert zum Gewinner - die Stimmen setzen sich zusammen aus der Zoom-Abstimmung und dem im Saal gemessenen Applaus. Beide Resultate waren von der Technik und dem RZ mit Hilfe eine Formel so fair wie möglich zusammengefügt worden.

Hier geht es zu einem kleinen Nachbericht des Alumni-Büros und zur Pressemitteilung der Pressestelle der JMU im wöchentlichen Newsletter 'einBlick'.