Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Gesichter der Fakultät — Humanwissenschaften

Katharina Ries

20.11.2018

Katharina Ries hat Medienkommunikation studiert und schloss ihr Studium im Jahr 2016 ab. Heute arbeitet sie als Sales Support bei Franke Coffee Systems GmbH.

Dominik Egger

20.11.2018

Dominik Egger hat sowohl Pädagogik als auch Philosophie studiert und schloss beide Studiengänge 2012 ab. Heute arbeitet er als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der JMU.

Alan Gralek

14.11.2018

Alan Gralek hat Political and Studies studiert und schloss sein Studium 2010 ab. Er arbeitet als Parlamentarischer Referent beim Europäischen Parlament in Brüssel.

Anika Raendchen

30.10.2018

Anika Raendchen hat Sonderpädagogik studiert und schloss ihr Studium 2000 ab. Heute ist sie Sonderschulrektorin in Biberach an der Riß.

Marie-Theres Grasberger hat Medienkommunikation studiert und beendete ihr Studium 2014. Heute arbeitet sie als Junior Media Sales Manager DACH bei Taboola.

Dr. Christine Blume

24.10.2018

Dr. Christine Blume schloss ihr Psychologie-Studium 2012 ab. Heute ist sie Postdoktorandin am Zentrum für kognitive Neurowissenschaften an der Universität Salzburg.

Dr. Hedwig Eisenbarth hat Psychologie studiert und schloss ihr Studium als Diplom-Psychologin ab. Heute arbeitet sie als Wissenschaftlerin an der Victoria University of Wellington.