Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

News-Archiv

In Kooperation mit dem Deutsch-Russischen Forum waren Vertreter der Julius-Maximilians-Universität Würzburg (JMU) in Moskau. Im Mittelpunkt des Events für mehr als 100 russische Alumni standen Karriere- und Persönlichkeitsentwicklung.

Mit 22 Rezeptpaten aus der Bezirkshauptstadt hat Susanne Reiniger ein Buch über Gerichte und das Leben, das dahinter steckt, gestaltet, das im Verlag von Alumnus Thomas Neumann erschienen ist.

Viele Grüße aus New York! Dieses Jahr beginnt das Wintersemester für mich etwas anders, als gewohnt: Für drei Wochen tausche ich die Uni Würzburg gegen das UN-Hauptquartier, Hörsaal I gegen die General Assembly Hall, in der auch schon Malala Yousafzai gesprochen und Shakira gesungen hat. Für drei Wochen werde ich hier als Teil der deutschen Delegation zu den Vereinten Nationen an Sitzungen teilnehmen, ...