Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Alumni-News

In den Alumni-News finden Sie aktuelle Informationen rund um die Universität, unsere Alumni, Bucherscheinungen und Unternehmungsgründungen sowie ältere Berichte und Bilder in unserem News-Archiv wieder.

Sie fragen sich wie es anderen Alumni der Universität nach Ihrem Studium ergangen ist, wo Sie jetzt stehen und wie Ihre Geschichten aussehen? Wir haben für sie im Rahmen unserer Porträtreihen Alumni im Porträt und Gesichter der Universität einmal nachgefragt.

Haben auch Sie den Wunsch Ihre Geschichte zu teilen? Nehmen Sie gerne per Mail an alumni@uni-wuerzburg.de oder telefonisch Kontakt zu uns auf - Wir freuen uns auf weitere interessante Interviews mit Ihnen!

Alumni-Gruß Vizepräsidentin Dr. Doris Fischer

Zur Video-Ansprache von Vizepräsidentin Dr. Doris Fischer.

Click hereto see the alumni greeting of Vice President Dr. Doris Fischer in English.