• Drei Studierende vor der Neuen Uni am Sanderring.

Unicup Würzburg

Fußballturnier und Live-Konzert
Datum: 03.06.2023, 12:00 - 23:00 Uhr
Kategorie: Veranstaltung
Ort: Uni-Sportzentrum am Hubland
Veranstalter: Studierendenvertretung

Am 3. Juni 2023 findet ab 12:00 Uhr der Unicup am Uni-Sportzentrum am Hubland statt. Das Fußballturnier richtet sich an die Studierenden und die Mitarbeitenden der Uni Würzburg und endet mit einem Live-Konzert.

Vom Hörsaal auf den Platz!

Bei dem Fußballturnier werden 32 Teams mit mindestens acht Spieler:innen teilnehmen (Studierende und Mitarbeitende). Nach dem Turnier gibt es noch ein Live-Konzert. Falls ihr nicht total Fußball begeistert seid, ist das Event auf jeden Fall auch was für euch. Das Event findet am Uni-Sportzentrum am Hubland statt. Es werden hierfür zusätzliche Busse aus der Sanderau und Altstadt fahren.

Zum Zuschauen darf jede:r kommen. Dabei könnt ihr die verschiedenen Essens- und Getränkestände ausprobieren sowie unser vielfältiges Programm entdecken. Auch die treueste Anhängerschaft eines Team gewinnt einen Preis. Kommt vorbei und unterstützt euer Team.

Weitere Informationen finden sich auf der Unicup-Website.