• 6 Studierende geniessen das Studentenleben in Würzburg im Sommer.
  • Drei Studierende tragen T-Shirts mit einem Aufdruck der Universität Würzburg.

Internationaler Abend 2023

Datum: 21.06.2023, 18:00 - 22:30 Uhr
Kategorie: Veranstaltung
Ort: Julius-von-Sachs-Platz 4 (Botanischer Garten)
Veranstalter: Service Centre InterNational Transfer

Am 21. Juni 2023 findet von 18:00 bis 22:30 Uhr der Internationale Abend im Botanischen Garten der Julius-Maximilians-Universität (JMU) statt. Der Eintritt ist frei.

Über 50 Stände, an denen sich die Partner-Länder vorstellen und die kulinarische Köstlichkeiten anbieten, bieten einen Überblick über die vielfältigen Möglichkeiten des internationalen Austausches. Ein breit gefächertes Bühnenprogramm soll unterhalten und Lust auf mehr machen.

Der Eintritt ist frei; Essen und Getränke gibt es an Verkaufsständen. Die Abteilung InterNational Transfer lädt ausdrücklich auch alle ausländischen Studierenden und Beschäftigten der Universität und der THWS zum Internationalen Abend ein.

Zum Service Centre InterNational Transfer