• Studierende im Hörsaal bei einer Vorlesung.
  • Slider für das Symposium "Innovation - und dann?"

Führung durch das Translationszentrum für Regenerative Therapien

Datum: 27.10.2023, 18:00 - 19:00 Uhr
Kategorie: Führung
Ort: Translationszentrum für Regenerative Therapien (ehemalige Augenklinik) am Röntgenring
Veranstalter: Alumnibüro
Vortragende:r: Prof. Dr. Gerhard Sextl

Am 27. Oktober 2023 findet um 18:00 Uhr eine Führung durch das Translationszentrum für Regenerative Therapien des Fraunhofer-Instituts für Silicatforschung ISC (alte Augenklinik) statt.

Am 27.10.2023 um 18:00 Uhr laden wir Sie herzlich zu einer Führung durch das Translationszentrum für Regenerative Therapien des Fraunhofer-Instituts für Silicatforschung ISC (alte Augenklinik) am Röntgenring ein!

Die ehemalige Augenklinik wurde vom Fraunhofer ISC renoviert und Instand gesetzt. Alumni-Vereinsmitglied und Direktor des Fraunhofer Instituts, Prof. Dr. Gerhard Sextl, führt durch die neuen Räumlichkeiten, welche modernste Biolabors für Biomedizin beherbergen.

Teilnahme

Die Anzahl der Teilnehmenden ist begrenzt. Wir bitten Sie daher um Anmeldung über das Alumnibüro via E-Mail an alumni@uni-wuerzburg.de.