• Drei Studierende vor der Neuen Uni am Sanderring.

Digitalisierung und KI in der Justiz

Datum: 24.04.2023, 12:00 - 24.03.2023, 16:00 Uhr
Kategorie: Workshop
Ort: Hörsaal I, Alte Universität, Domerschulstraße 16, 97070 Würzburg
Veranstalter: Forschungsstelle RobotRecht, Oberlandesgericht Bamberg

Am 24. April 2023 findet ab 12:00 Uhr ein Workshop der Forschungsstelle RobotRecht und des Oberlandesgerichts Bamberg zum Thema Digitalisierung und KI in der Justiz im Hörsaal I der Alten Universität statt.

Die Forschungsstelle RobotRecht veranstaltet für die Universität Würzburg zusammen mit dem Oberlandesgericht (OLG) Bamberg einen Workshop, um die Chancen und Grenzen der Digitalisierung und KI in der Justiz zu diskutieren.

Teilnahme

Die Veranstaltung ist für alle offen und findet im Hörsaal I der Alten Universität statt.

Eine Anmeldung per E-Mail an nicolas.kutschera@uni-wuerzburg.de mit Namen und ggf. Tätigkeit bis zum 17.04.2023 ist erforderlich.

Weitere Informationen zum Programm finden sich auf der Veranstaltungs-Seite der Forschungsstelle.