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    VerwaltungsABC

    Stehilfen

    Für die Belieferung der Universität Würzburg mit Stehhilfen wurde zum 15.03.2018 ein Rahmenvertrag abgeschlossen. Den Zuschlag fiel auf das Angebot der Firma Steinmetz mit dem Modell "Mickey" des Herstellers "Profim". Der Vertragszeitraum läuft bis zum 14.03.2022.

    Da sich die Universität Würzburg durch dieses Vergabeverfahren erneut vertraglich gebunden hat, sind alle Bürostühle des Institutsbereiches grundsätzlich nur beim Rahmenvertragspartner über den Webshop des Rechenzentrums zu beschaffen. Bei schweren gesundheitlichen Problemen (Bandscheibenvorfall u. ä.) ist es möglich, mit Attest vom Betriebsarzt, einen anderen Stuhl zu beschaffen. Hierzu ist ein Termin mit der Betriebsärztlichen Untersuchungsstelle (Tel. 31-82471) zu vereinbaren.

    Bitte beachten Sie, dass vor einer erstmaligen Webshopbestellung ein Antrag zur Registrierung für Online-Bestellverfahren gestellt werden muss.

     

    Siehe auch

    weitere Informationen erhalten Sie im Wueteams