Intern
    Konfliktmanagement

    Dr. Claudia Eilles-Matthiessen

    Ich bin Diplom-Psychologin, Business- und Konflikt-Coach, zertifizierte Mediatorin (BDP), Sachbuch- und Romanautorin sowie Dozentin für Coaching und Konfliktmanagement an der J.W. Goethe-Universität in Frankfurt/M.

    Mit dem Plan C Konfliktnavigator® habe ich eine praxiserprobte und wissenschaftlich fundierte Methode für das lösungsorientierte und strukturierte Konfliktmanagement entwickelt und in einem Sachbuch (Campus Verlag) veröffentlicht.

    Meine Expertise? Konflikte und Krisen am Arbeitsplatz, Führung in anspruchsvollen Situationen, Stärkung der Selbstregulation und Selbststeuerung, Burn-out Prophylaxe, Veränderung biographisch bedingter Konfliktmuster sowie Mentaltraining für optimale Leistung und Präsenz mit Methoden der modernen Hypnotherapie. 

    Ich arbeite nach hypnosystemischen Konzepten, dabei strukturiert, kreativ, – und gerne auch effizient.

    https://www.plan-c-frankfurt.de/