Intern
    VerwaltungsABC

    Bürodrehstühle

    Für die Belieferung der Universität Würzburg mit Bürodrehstühlen wurde zum 15.03.2018 ein neuer Rahmenvertrag abgeschlossen. Den Zuschlag fiel auf das Angebot der Firma Viasit mit dem Modell "F1 Pro". Der Vertragszeitraum wurde entsprechend den Vertragsunterlagen bis zum 14.03.2022 verlängert.

    Da sich die Universität Würzburg durch dieses Vergabeverfahren erneut vertraglich gebunden hat, sind alle Bürostühle des Institutsbereiches grundsätzlich nur beim Rahmenvertragspartner über den Webshop des Rechenzentrums zu beschaffen. Bei schweren gesundheitlichen Problemen (Bandscheibenvorfall u. ä.) ist es möglich, mit Attest vom Betriebsarzt, einen anderen Stuhl zu beschaffen. Hierzu ist ein Termin mit der Betriebsärztlichen Untersuchungsstelle (Tel. 31-82471) zu vereinbaren.

    Bitte beachten Sie, dass vor einer erstmaligen Webshopbestellung einAntrag zur Registrierung für Online-Bestellverfahren gestellt werden muss.

     

    Die interaktive Bedienungsanleitung des Rahmenvertragsstuhls finden Sie unter http://www.viasit.de/manuals/f1/ oder als Datei im Anhang.

    Siehe auch

    weitere Informationen erhalten Sie im Wueteams