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Studium

Portal JMU-Account-Beantragung

Sie finden hier Informationen zur Erstellung des JMU-Accounts und bei verschiedenen Problemen. Nur mit Ihrem JMU-Account können Sie sich für ein Studium bewerben oder einschreiben. Nur mit einem vollständig aktiviertem JMU-Account können Sie WLAN, WueCampus, VPN, den E-Mail-Dienst und andere Dienste nutzen.

  1. Führen Sie die Selbstregistrierung durch und vergeben Sie dabei Ihr Passwort. Zur Selbstregistrierung
  2. Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse in unserer Antwort-E-Mail. Dort finden Sie auch den Nutzernamen für Ihren JMU-Account.
  3. Bei Problemen wenden Sie sich unter Angabe des Nutzernamens aus der E-Mail und Ihres Namens an den WueStudy-Support

Lassen Sie sich Ihren Benutzernamen zusenden.

In speziellen Fällen erhalten Sie aus Datenschutzgründen keine Antwort von uns. Zögern Sie nicht, den WueStudy-Support zu kontaktieren. Geben Sie möglichst Bewerbernummer oder Matrikelnummer an.

Verschiedene E-Mail-Anbieter, insbesondere GMX und web.de, vermuten bei E-Mails der Universität Würzburg Spam, d.h. unerwünschte E-Mails. Für einen zuverlässigen Empfang unserer E-Mails befolgen Sie diese Hinweise.

  1. Prüfen Sie Spam- und Junk-Ordner auf unsere E-Mails. Das geht am besten an einem Desktop-Rechner im Browser. Auf Smartphones und Tablets sind diese Ordner oftmals schwer zu finden.
  2. Verschieben Sie unsere E-Mails aus Spam- und Junk-Ordnern in den Posteingang. Automatisierte Löschfunktionen könnten unsere E-Mails löschen. Sie werden große Mühe haben, alle Informationen erneut zu erhalten.
  3. Nehmen Sie uni-wuerzburg.de als Domain in die Whitelist oder Erwünscht-Liste Ihres E-Mail-Anbieters auf. Das geht am besten an einem Desktop-Rechner im Browser.