piwik-script

Intern
    Campusmanagement

    Personalisierte Services und Verzeichnisse (PSV): Workshops zur Istprozessaufnahme und Sollkonzeption

    11.06.2013

    Im ersten Halbjahr 2013 wurden in sechs Workshops mit wechselnden Beteiligten die Ist-Prozesse im Bereich PSV (Personalisierte Services und Verzeichnisse) erhoben.

    Hierzu gehören die Accountvergabe an Studierende und Mitarbeiter (Lehrende, Lehraufträge, weitere Mitarbeiter), das Führen von Funktionsbezeichnungen sowie die Organisationseinheitsstruktur der JMU. Die Informationen wurden von der CMS-Projektgruppe in Zusammenarbeit mit der Studierendenkanzlei, der Personalabteilung und dem Rechenzentrum (RZ) gesammelt. In den Treffen wurde auch Verbesserungsbedarf ausgewiesen, der in die Sollkonzeption einfließen wird.

    Zurück