Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

News-Archiv

European Days, Science Slam, Regionalgruppentreffen, EU- Nachbarschaftsforum Ägypten, Mentoring-Programm. Das ist nur eine kleine Auswahl von all den Aktivitäten, die vom Alumni-Netzwerk der Julius-Maximilians-Universität in den letzten zehn Jahren ausgetragen wurden.

Seit ihrem ersten Bericht über ihr Amt als Jugenddelegierte zur UN-Generalversammlung ist einige Zeit vergangen. Mittlerweile liegen drei spannende Wochen bei den Vereinten Nationen und eine Rede vor dem dritten Ausschuss der Generalversammlung hinter Alumna Antonia Kuhn.

In Kooperation mit dem Deutsch-Russischen Forum waren Vertreter der Julius-Maximilians-Universität Würzburg (JMU) in Moskau. Im Mittelpunkt des Events für mehr als 100 russische Alumni standen Karriere- und Persönlichkeitsentwicklung.

Mit 22 Rezeptpaten aus der Bezirkshauptstadt hat Susanne Reiniger ein Buch über Gerichte und das Leben, das dahinter steckt, gestaltet, das im Verlag von Alumnus Thomas Neumann erschienen ist.