• Slider für das Symposium "Innovation - und dann?"
  • Slider für die Ersti-Sprechstunde

Vater-Kind-Café

Datum: 18.06.2024, 14:30 Uhr
Kategorie: Gesundheit, Veranstaltung
Ort: TinyHouse (am Kinderhaus)
Veranstalter: Büro der Universitätsfrauenbeauftragten, Familienservice, Gleichstellungsbüro, Gesunde Hochschule

JMU-Väter begegnen & bewegen sich an diesem Nachmittag gemeinsam mit ihren Kindern

Wir - das Büro der Unifrauenbeauftragten, der Familienservice, das Gleichstellungsbüro und die Gesunde Hochschule - laden alle (werdenden) Väter herzlich ein zu einem Vater-Kind-Café mit Vater-Kind-Bewegungsangebot und/oder zum Austausch mit anderen Vätern.

Es sind alle an der Uni beschäftigten (werdenden) Väter herzlich eingeladen - ob vor, in oder (weit) nach der Elternzeit!

Getränke und kleine Snacks stehen zur Verfügung. Im Sinne der Nachhaltigkeit ist es schön, wenn Trinkbehälter selbst mitgebracht werden.

Eine Anmeldung erleichtert uns die Planung ist aber nicht zwingend erforderlich.

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Kommen!