• Drei Studierende vor der Neuen Uni am Sanderring.

Digitale Innovationen

Managing the Fuzzy Front End of Content Marketing
Datum: 15.11.2021, 18:00 - 19:30 Uhr
Kategorie: Ringvorlesung
Ort: Online
Veranstalter: Universität Würzburg, Servicezentrum Forschung und Technologietransfer (SFT)
Vortragende:r: Prof. Dr. Carolin Durst, Professur für Digital Marketing, Hochschule Ansbach

Chancen und Herausforderungen im digitalen Zeitalter für Unternehmen sowie die gesellschaftlichen Implikationen digitaler Technologien: Mit diesen Fragen befasst sich die Ringvorlesung „Digitale Innovationen“. In ihrem Vortrag "Managing the Fuzzy Front End of Content Marketing" zeigt Prof. Dr. Carolin Durst aus der Hochschule Ansbach, wie digitales Marketing für Unternehmen gelingen kann.

istockphoto.com/metamorworks

Am 15.11.2021 wird Prof. Dr. Carolin Durst die Schlagkraft von Content Marketing präsentieren und zeigen, mit welchen Tools Unternehmen ihre Marketing-Aktivitäten strukturieren und steuern können. Zudem beantwortet Frau Durst die dringende Frage „Wo anfangen, wie umsetzen?“ indem sie zeigt, wie man vom Themenmanagement zu einer Content Marketing Roadmap kommt.

Die Ringvorlesung Digitale Innovationen kann von allen interessierten Personen besucht werden kann. Die einzelnen Voträge werden via Zoom übertragen. Die Zugänge werden per E-Mail bekannt gegeben. Dazu ist eine vorherige Anmeldung erforderlich.

Mehr Informationen zur Anmeldung sowie zum vollständigen Programm der Ringvorlesung gibt es unter https://go.uniwue.de/ringvorlesungdigital.