• Drei Studierende vor der Neuen Uni am Sanderring.

Betriebsausflug der Zentralverwaltung

25.07.2022

Die Zentralverwaltung der Universität geht am Dienstag, 26. Juli, auf Betriebsausflug. Manche Abteilungen und Stabsstellen sind an diesem Tag nur eingeschränkt erreichbar.

Die Zentralverwaltung der JMU ist am Dienstag auf Betriebsausflug.
Die Zentralverwaltung der JMU ist am Dienstag auf Betriebsausflug. (Bild: Robert Emmerich)

Während des Betriebsausflugs der Uni-Zentralverwaltung am Dienstag, 26. Juli 2022, ist in den Abteilungen und Stabsstellen – wo möglich – ein Jourdienst eingerichtet.

Das Prüfungsamt ist an diesem Tag ebenfalls geschlossen. Für die fristgemäße Abgabe von Anmeldungen und Abschlussarbeiten ist ein Jourdienst in Zimmer 00.006 am Campus Hubland Nord, Josef-Martin-Weg 55, eingerichtet.

Für dringende Angelegenheiten, die sich nicht um einen Tag aufschieben lassen, steht als Ansprechstelle das Präsidialbüro zur Verfügung: Gerald Reusch, T (0931) 31-82220.