Zentrale Studienberatung

Datum: 30.06.2020, 10:30 - 12:00 Uhr
Ort: Online
Veranstalter: Institut für Musikforschung
Vortragende:r: Dr. Lisa Herrmann-Fertig, Prof. Ulrich Konrad, Dr. Christian Lemmerich und Dr. Hanna Zühlke

Du interessierst Dich für Musik in ihren vielfältigen Erscheinungsweisen, spielst vielleicht selbst ein Instrument oder singst im Chor und willst beruflich etwas mit Musik machen? Wir möchten Dir das Studienfach Musikwissenschaft vorstellen!

Im Rahmen einer digitalen Infostunde erfährst Du etwas über die Inhalte, Fragestellungen und Zugangsweisen der Musikwissenschaft, bekommst einen Einblick in den Aufbau unseres Bachelorstudiengangs und kannst alle Deine Fragen rund um das Studium bei uns stellen.

Es referieren vier Dozent*innen und Forscher*innen am Institut für Musikforschung der Uni Würzburg: Dr. Lisa Herrmann-Fertig, Prof. Ulrich Konrad, Dr. Christian Lemmerich und Dr. Hanna Zühlke

Teilnahme:

Link: https://uni-wuerzburg.zoom.us/j/95113966595?pwd=ZUxIbzBNSStlbyszdm4wZkpVWVU0Zz09
Meeting-ID: 951 1396 6595
Passwort: 696282