English Intern
  • Slider für das Symposium "Innovation - und dann?"
  • Slider für die Ersti-Sprechstunde

Unicup Würzburg 2024

Fußballturnier und Live-Konzert
Datum: 25.05.2024, 12:00 - 23:00 Uhr
Kategorie: Veranstaltung
Ort: Uni-Sportzentrum am Hubland
Veranstalter: Studierendenvertretung

Am 25. Mai 2024 findet ab 12:00 Uhr der Unicup am Uni-Sportzentrum am Hubland statt. Das Fußballturnier richtet sich an die Studierenden und die Mitarbeitenden der Uni Würzburg und endet mit einem Live-Konzert.

Vom Hörsaal auf den Platz!

Bei dem Fußballturnier werden 32 Teams mit mindestens acht Spieler:innen teilnehmen (Studierende und Mitarbeitende). Nach dem Turnier gibt es noch ein Live-Konzert. Falls ihr nicht total Fußball begeistert seid, ist das Event auf jeden Fall auch was für euch. Das Event findet am Uni-Sportzentrum am Hubland statt. Es werden hierfür zusätzliche Busse aus der Sanderau und Altstadt fahren.

Zum Zuschauen darf jede:r kommen. Dabei könnt ihr die verschiedenen Essens- und Getränkestände ausprobieren sowie unser vielfältiges Programm entdecken. Auch die treueste Anhängerschaft eines Team gewinnt einen Preis. Kommt vorbei und unterstützt euer Team.

Teamanmeldung für den Unicup

Ab Montag, 22.04. 18 Uhr könnt ihr eure Teams für den Unicup am 25.05. anmelden! Ein Team muss aus mindestens acht Studierenden/Mitarbeitenden bestehen, davon mindestens zwei Frauen. Die Teilnahmegebühr beträgt 5€ pro Person.

Ihr möchtet mitkicken, aber habt kein Team? Kein Problem: Meldet euch als einzelne Person an und wir erstellen ein Team für euch! Dieses Jahr neu: Welches Team hat das schönste Trikot? Unsere Abonnenten entscheiden!

Montag 22.04. ab 18 Uhr über die  Unicup Website

Weitere Informationen finden sich auf der Unicup Website  oder auf Instagram: unicup_wue