• Slider für das Symposium "Innovation - und dann?"
  • Slider für die Ersti-Sprechstunde

Mensa Party 2024

Datum: 25.04.2024, 21:00 - 26.04.2024, 05:00 Uhr
Kategorie: Studierende, Veranstaltung
Ort: Posthalle Würzburg
Veranstalter: Studierendenvertretung

Am 25. April 2024 findet erneut die Mensa-Party, organisiert von der Studierendenvertretung, statt. Ab 21:00 Uhr kann auf zwei Floors in der Posthalle gefeiert werden.

SAVE THE DATE! Auch in diesem Semester veranstaltet eure Studierendenvertretung wieder die legendäre Mensaparty in der Posthalle. Am 25.04. reißen wir ab, was abzureißen ist.

Die Eintrittsbändchen können im Vorverkauf oder an der Abendkasse erworben werden.

Vorverkauf: Di. 23. - Do. 25.04. von 11-14 an der Mensateria Hubland Nord und Mensa am Studentenhaus. Und natürlich wieder im Student's House der Studierendenvertretung am Hubland Nord Campus.

EINTRITT: 6 €
VVK ERSTIS: 4 €

Das Bändchen zum ermäßigten Preis kann nur gegen einen Nachweis (z.B. Immatrikulationsbescheinigung) und nur für sich selbst erworben werden!

Weitere Informationen findest du auf der Seite der Studierendenvertretung