• Drei Studierende tragen T-Shirts mit einem Aufdruck der Universität Würzburg.
  • Slider für die MINT-Sommerschulen

Let's write - zu zweit! Finde Dein perfektes Coworking-Match zum gemeinsamen Schreiben

Datum: 14.02.2024, 14:00 - 16:00 Uhr
Kategorie: Veranstaltung
Ort: Schreibzentrum (ZBL), Campus Hubland Nord, Josef-Martin-Weg 54/1, 2. OG rechts
Veranstalter: Schreibzentrum | Writing Center
Vortragende: Team des Schreibzentrums

Am 14. Februar 2024 findet um 14:00 Uhr ein Valentinstags-Speeddating im Schreibzentrum am Campus Hubland Nord statt, um das perfekte Coworking-Match zum gemeinsamen Schreiben zu finden!

Let's write  - zu zweit!

Fühlt Ihr Euch beim Schreiben der Haus- oder Abschlussarbeit oft einsam?
Kein Wunder, denn zu zweit schreibt es sich besser als allein.

Um Euch bei der Suche nach dem idealen Tandempartner bzw. nach der idealen Tandempartnerin zu unterstützen, veranstaltet das Schreibzentrum (fast) im Sinne des Valentinstags ein Kennenlernen und Speeddating für Schreibende. Betreut von den Schreibtutor*innen des Schreibzentrums könnt Ihr herausfinden, wer am besten zu Euch passt.

Das Valentinstags-Speeddating für Schreibende findet am Mittwoch, den 14. Februar von 14 bis 16 Uhr am Schreibzentrum | Writing Center statt.

Wo das eigentlich ist?
Am Campus Hubland Nord, Josef-Martin-Weg 54/1, 2. Obergeschoss rechts.
Der Bus der Linie 10 hält gegenüber - Haltestelle "Bibliothekszentrum".

Zur Anmeldung über WueStudy

Weitere Informationen zum Schreibzentrum