• Drei Studierende vor der Neuen Uni am Sanderring.

Deadline Bewerbung Corporate Campus Challenge

Datum: 19.10.2021, 23:59 Uhr
Kategorie: Veranstaltung
Veranstalter: Universität Würzburg, Servicezentrum Forschung & Technologietransfer, Campus Founders

Die JMU ist Partner der Corporate Campus Challenge. Im Wettbewerb dürfen Studierende ihr Können unter Beweis stellen und Herausforderungen von Unternehmen nach bewährten Start-up Methoden lösen. Eine Bewerbung für die Challenge ist bis zum 19.10. möglich.

Foto: Campus Founders

Gemeinsam mit den Campus Founders bietet die Gründungsförderung am SFT der JMU im kommenden Semester einen neuen Wettbewerb für Studierende an, die Corporate Campus Challenge. Studierende haben hier die Möglichkeit, spannende Herausforderungen von Unternehmen aus ganz Deutschland kennenzulernen und diese in einem interdisziplinären Team nach bewährten Start-up Methoden zu lösen. Untersützt werden sie hierbei von den Coaches der Campus Founders. Um mitzumachen, ist eine kurze Bewerbung über die Webseite campusfounders.de  bis zum 19. Oktober erforderlich. Das Programm startet am 22. Oktober.

Am Freitag, den 15. Oktober findet um 10:30 Uhr eine Infoveranstaltung via Zoom statt (Dauer ca. 1 Stunde). Bei Interesse erhalten Sie die Zugangsdaten per E-Mail