• Eine Studentin fährt auf ihrem Roller zur Uni.
  • Slider für die Ersti-Sprechstunde
  • Slider für das Symposium "Innovation - und dann?"

R&I Days@Barcelona - Multidisziplinäre Forschung zum Thema Wasser

Datum: 30.10.2023, 08:00 - 31.10.2023, 16:00 Uhr
Kategorie: charm-eu
Veranstalter: CHARM-EU

Am 30. und 31. Oktober findet ein Co-Creation Workshop zum Thema „Water Global Challenges“ in Barcelona statt. Die CHARM-EU R&I Days 2023 bringen eine Gruppe von Forschern mit unterschiedlichem Hintergrund aus den Partneruniversitäten der Allianz sowie externe Stakeholder zusammen, um die Schaffung neuer multidisziplinärer wissenschaftlicher Netzwerke zu fördern. Forscher (CHARM-EU-Universitäten), externe Stakeholder (Praktiker, politische Entscheidungsträger, Vertreter der Zivilgesellschaft und der Wirtschaft), Pädagogen (für die Durchführung gemeinsamer Sitzungen) und Mitarbeiter aus der Forschungsunterstützung sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Während dreier intensiver Co-Creation-Workshops werden den Forschern verschiedene europäische Finanzierungsmöglichkeiten für wasserbezogene Forschungsanträge vorgestellt, und sie werden sich auf eine kollaborative Gruppendynamik einlassen können, die es ihnen ermöglicht, gemeinsam Forschungsanträge zu entwickeln, die sich mit den globalen Herausforderungen des Wassers befassen.

Teilnahme

Wenn Sie oder Ihre KollegInnen an dieser Veranstaltung teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte mit diesem Formular an.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an info@charm-eu.eu