piwik-script

Intern
  • Drei Studierende tragen T-Shirts mit einem Aufdruck der Universität Würzburg.
  • Blick in die Zimmerpflanzen-Ausstellung im Botanischen Garten der Universität Würzburg.

Personalia vom 26. April 2022

26.04.2022

Hier lesen Sie Neuigkeiten aus dem Bereich Personal: Neueinstellungen, Dienstjubiläen, Forschungsfreisemester und mehr.

Dr. Roland Baumhauer, Universitätsprofessor, Institut für Geographie und Geologie, ist mit Ablauf des Monats März 2022 in den Ruhestand getreten.

Dr. Ulrike Holzgrabe, Universitätsprofessorin, Institut für Pharmazie und Lebensmittelchemie, ist mit Ablauf des Monats März 2022 in den Ruhestand getreten.

Dr. Caroline Jacobi-Theurer, Wissenschaftliche Mitarbeiterin, Universität Kassel, wurde unter Berufung in das Beamtenverhältnis auf Probe mit Wirkung vom 01.04.2022 zur Akademischen Rätin ernannt.

Dr. Charis Kalogirou, Oberarzt, Klinik und Poliklinik für Urologie und Kinderurologie, wurde mit Wirkung vom 13.04.2022 die Lehrbefugnis für das Fachgebiet „Urologie“ erteilt.

Dr. Cornelia Kühn wird ab 01.05.2022 als Geschäftsführerin des Nachhaltigkeitslabors eingestellt.

Dr. Rudolf Martini, Universitätsprofessor, Neurologischen Klinik und Poliklinik, ist mit Ablauf des Monats März 2022 in den Ruhestand getreten.

Frieda Meyer wurde ab 21.04.2022 im Referat 3.3 als Beschäftigte im Verwaltungsdienst eingestellt.

Dr. Gisela Müller-Brandeck-Bocquet, Universitätsprofessorin, Institut für Politikwissenschaft und Soziologie, ist mit Ablauf des Monats März 2022 in den Ruhestand getreten.

Marlene Odenbach wird ab 15.06.2022 als Leiterin des Präsidialbüros eingestellt.

Selina Popp wurde ab 19.04.2022 im Referat 4.3 als Beschäftigte im Verwaltungsdienst eingestellt.

Gabriela Ripka, Beschäftigte im wissenschaftlichen Dienst, Institut für Pädagogik, wurde unter Berufung in das Beamtenverhältnis auf Probe mit Wirkung vom 01.04.2022 zur Akademischen Rätin ernannt.

Martin Steigerwald, Regierungsinspektor, Referat 4.2: Professor/Innen, Beamte/Innen, ist mit Wirkung vom 01.05.2022 zum Regierungsoberinspektor ernannt worden.

Dr. Hans-Georg Ziebertz, Universitätsprofessor, Institut für Praktische Theologie, ist mit Ablauf des Monats März 2022 in den Ruhestand getreten.

 

Dienstjubiläum 25 Jahre

Prof. Dr. Brenda Gerull, Medizinische Klinik und Poliklinik I, am 01.05.2022

 

Dienstjubiläum 40 Jahre:

Prof. Dr. Michael Laßmann, Klinik und Poliklinik für Nuklearmedizin, am 15.04.2022

Von Servicezentrum Personal

Zurück