• 6 Studierende geniessen das Studentenleben in Würzburg im Sommer.
  • Drei Studierende tragen T-Shirts mit einem Aufdruck der Universität Würzburg.

Personalia vom 23. Mai 2023

23.05.2023

Hier lesen Sie Neuigkeiten aus dem Bereich Personal: Neueinstellungen, Dienstjubiläen, Forschungsfreisemester und mehr.

Julia Marschall ist seit dem 15.05.2023 im Verwaltungsdienst beim Referat 4.5 (Personalentwicklung für das wissenschaftsstützende Personal) der Zentralverwaltung beschäftigt.

Hannah Nitschmann, Beschäftigte im wissenschaftlichen Dienst an der Universität Köln, wurde mit Wirkung vom 01.05.2023 unter Berufung in das Beamtenverhältnis auf Probe zur Akademischen Rätin am Lehrstuhl für Sonderpädagogik II – Körperbehindertenpädagogik ernannt.

Dr. Florian Thünken, Akademischer Rat, Institut für Kulturwissenschaften Ost- und Südasiens, wurde mit Wirkung vom 15.05.2023 in das Beamtenverhältnis auf Lebenszeit berufen.

Herr Florian Wagner wird seit dem 15.05.2023 als Beschäftigter im Verwaltungsdienst beim Referat 1.5 beschäftigt.

Dr. Viktoria Rücker, Akademische Rätin auf Zeit, Lehrstuhl für Klinische Epidemiologie und Biometrie, wurde unter Berufung in das Beamtenverhältnis auf Probe mit Wirkung vom 15.04.2023 zur Akademischen Rätin ernannt.

Dr. Jennifer Tiede, Beschäftigte im Wissenschaftlichen Dienst, Lehrstuhl für Schulpädagogik, wurde unter Berufung in das Beamtenverhältnis auf Probe mit Wirkung vom 01.05.2023 zur Akademischen Rätin ernannt.

Dienstjubiläen 25 Jahre

Dr. Sascha Zügner, Lehrstuhl für Pharmazeutische Technologie und Biopharmazie, am 17.05.2023