piwik-script

English Intern

    Letzte Studienplätze frei

    16.10.2020

    In dem zulassungsbeschränkten Bachelor-Studiengang Wirtschaftsinformatik sind an der Universität Würzburg noch Studienplätze frei. Interessierte können sich für ein Losverfahren bewerben.

    Der Lichthof der Neuen Uni - dem Gebäude, in dem die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät der JMU untergebracht ist.
    Der Lichthof der Neuen Uni - dem Gebäude, in dem die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät der JMU untergebracht ist. (Bild: Daniel Peter)

    In gut zwei Wochen starten an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg (JMU) in den meisten Fächern die Vorlesungen für das Wintersemester 2020/21. Wer sich bis jetzt noch nicht eingeschrieben hat, kann das in vielen Fächern noch tun.

    Auch im zulassungsbeschränkten Studiengang Wirtschaftsinformatik können Nachzügler jetzt noch Glück haben: Aktuell sind dort einzelne Studienplätze frei. Interessierte können sich hierfür mit einer formlosen E-Mail an die Studierendenkanzlei unter bewerbung@uni-wuerzburg.de bewerben.

    Wer sich für ein Studium an der JMU interessiert, findet hier alle nötigen Informationen zum Studienstart im Wintersemester.

    Kontakt

    Studierendenkanzlei, Universität Würzburg, T +49 (931) 31 83183, studierendenkanzlei@uni-wuerzburg.de

    Zurück