• 6 Studierende geniessen das Studentenleben in Würzburg im Sommer.
  • Drei Studierende tragen T-Shirts mit einem Aufdruck der Universität Würzburg.

Unikalender 2022: Letzte Exemplare erhältlich

21.12.2021

Vom Kalender der Universität Würzburg für das Jahr 2022 sind noch Restexemplare übrig. Die Bestellung läuft über die Pressestelle.

Der Wandkalender 2022 führt durch die Jahreszeiten im Botanischen Garten.
Der Wandkalender 2022 führt durch die Jahreszeiten im Botanischen Garten. (Bild: Pressestelle Uni Würzburg)

In zwei Formaten liegt der Kalender der Universität Würzburg für das Jahr 2022 vor: als ein Meter breiter und 70 Zentimeter hoher Wandkalender sowie als eher kleinerer Begleiter im Format DIN A3.

Vor allem von dem A3-Kalender sind noch Exemplare übrig, die kostenlos an Beschäftigte der Uni verschickt werden. Aber wer sich beeilt, hat auch noch gute Chancen einen der restlichen Wandkalender zu bekommen.

Interessenten melden sich dafür bitte per E-Mail bei Liane Popp-Orth in der Pressestelle: liane.popp-orth@uni-wuerzburg.de

Der Kalender liefert Informationen über wichtige Termine an der JMU im kommenden Jahr – angefangen vom Stiftungsfest über die Schließzeiten der Uni am Jahresende bis zu den Vorlesungszeiten. Verzeichnet sind dort auch die Feiertage und Schulferien in Bayern.