• Studierende im Hörsaal bei einer Vorlesung.
  • Slider für das Symposium "Innovation - und dann?"

„Seht das Licht in der Nacht“

11.12.2018

Das Weihnachtskonzert der Universität findet am Freitag, 14. Dezember, in der Neubaukirche statt. Die Eintrittskarten gibt es ab sofort; sie kosten sechs Euro.

„Seht das Licht in der Nacht“. Unter diesem Titel steht das diesjährige Weihnachtskonzert der Julius-Maximilians-Universität Würzburg. Es singen die Chöre der Universität unter der Leitung von Hermann Freibott, es musiziert das Akademische Orchester der Universität unter der Leitung von Markus Popp.

Das Konzert findet am Freitag, 14. Dezember 2018, ab 20 Uhr in der Neubaukirche statt. Einlass ist um 19:30 Uhr. Die Eintrittskarten kosten sechs Euro. Sie werden ab sofort in der Universität am Sanderring in Raum 12-13 verkauft. Außerdem gibt es eine Abendkasse.