• Drei Studierende vor der Neuen Uni am Sanderring.

Personalia vom 9. Oktober 2018

09.10.2018

Hier informieren wir Sie über Veränderungen und News aus dem Bereich Personal: Neueinstellungen, Dienstjubiläen, Forschungsfreisemester und mehr.

Dr. Tanja Granzow wird ab 01.10.2018 als Beschäftigte im Verwaltungsdienst im Research Advancement Centre  eingestellt.

Christoph Mohamad-Klotzbach, wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Vergleichende Politikwissenschaft und Systemlehre, wurde auf dem diesjährigen Kongress der Deutschen Vereinigung für Politikwissenschaft (DVPW)in Frankfurt am Main gemeinsam mit Prof. Dr. Susanne Pickel, Dr. Toralf Stark (beide Universität Duisburg-Essen) sowie Dr. Norma Osterberg-Kaufmann (HU Berlin) zum Sprecher des DVPW-Arbeitskreises „Demokratieforschung“ gewählt. Die Amtszeit beträgt drei Jahre.

Sven Speek wird ab 01.10.2018 als Beschäftigter im Verwaltungsdienst im Research Advancement Centre eingestellt.