• Drei Studierende vor der Neuen Uni am Sanderring.

Personalia vom 31. März 2020

31.03.2020

Hier lesen Sie Neuigkeiten aus dem Bereich Personal: Neueinstellungen, Dienstjubiläen, Forschungsfreisemester und mehr.

Dr. Michael Falk, Universitätsprofessor, Institut für Mathematik, tritt mit Ablauf des Monats März 2020 in den Ruhestand.

Dr. Christian Häring, Forschungsgruppenleiter, European Molecular Biology Laboratory, ist mit Wirkung vom 01.04.2020 unter Berufung in das Beamtenverhältnis auf Lebenszeit zum Universitätsprofessor für Biochemie und Molekularbiologie an der Universität Würzburg ernannt worden.

Dr. Andreas Seiler-Kesselheim, Akademischer Oberrat, Technische Universität Dortmund, wird vom 01.04.2020 bis zur endgültigen Besetzung der Stelle, längstens jedoch bis 30.09.2020, übergangsweise auf der Planstelle eines Universitätsprofessors/einer Universitätsprofessorin der BesGr. W 2 für Sonderpädagogik II - Körperbehindertenpädagogik beschäftigt.

Dr. Peter Stahl, Akademischer Direktor, Lehrstuhl für deutsche Sprachwissenschaft, tritt mit Ablauf des Monats März 2020 in den Ruhestand.