• 6 Studierende geniessen das Studentenleben in Würzburg im Sommer.
  • Drei Studierende tragen T-Shirts mit einem Aufdruck der Universität Würzburg.

Personalia vom 20. April 2021

20.04.2021

Hier lesen Sie Neuigkeiten aus dem Bereich Personal: Neueinstellungen, Dienstjubiläen, Forschungsfreisemester und mehr.

Dominik Gall, Beschäftigter im wissenschaftlichen Dienst, Institut für Psychologie, wurde unter Berufung in das Beamtenverhältnis auf Probe mit Wirkung vom 01.04.2021 zum Akademischen Rat ernannt.

Dr. Sabine Glaab, Beschäftigte im wissenschaftlichen Dienst, Fachgruppe Didaktik Biologie, wurde unter Berufung in das Beamtenverhältnis auf Probe mit Wirkung vom 01.04.2021 zur Akademischen Rätin ernannt.

Cara Ottenbacher wurde ab 01.04.2021 im Referat 5.4 als Beschäftigte im Verwaltungsdienst eingestellt.

Dr. Eva Pleticha-Geuder, Bibliotheksoberrätin, Universitätsbibliothek, tritt mit Ablauf des Monats April 2021 in den Ruhestand.

Eine Freistellung für Forschung im Wintersemester 2021/2022 bekamen bewilligt:

Prof. Dr. Eva-Maria Kieninger, Institut für Internationales Recht, Europarecht und Europäisches Privatrecht

Prof. Dr. Markus Ludwigs, Institut für Internationales Recht, Europarecht und Europäisches Privatrecht