• Drei Studierende vor der Neuen Uni am Sanderring.

Personalia vom 18. Juni 2019

18.06.2019

Hier lesen Sie Neuigkeiten aus dem Bereich Personal: Neueinstellungen, Dienstjubiläen, Forschungsfreisemester und mehr.

Daniel Halbritter, Referat 5.4 der Zentralverwaltung (Flächenmanagement), wurde mit Wirkung vom 15.06.2019 dem Referat 5.3 (Körperschaftsvermögen, Forst) zugewiesen und zu dessen Leiter bestellt.

Dr. Michael Jakubietz, Privatdozent für das Fachgebiet Plastische und Ästhetische Chirurgie, wissenschaftlicher Mitarbeiter mit ärztlichen Aufgaben, Klinik und Poliklinik für Unfall-, Hand-, Plastische und Wiederherstellungschirurgie, wurde mit Wirkung vom 12.06.2019 zum außerplanmäßigen Professor bestellt.

Michael Kreuzer rückt im studentischen Sprecher- und Sprecherinnenrat der Universität für Emma Evenz nach, die als Mitglied des Rates ausgeschieden ist. Das teilt das Wahlamt mit.

Dienstjubiläen 25 Jahre:

Thomas Penz, Lehrstuhl für Pharmazeutische Biologie, am 14.06.2019

Freistellung für Forschung im Wintersemester 2019/20 bekamen bewilligt:

Prof. Dr. Karl Brunner, II-VI-MBE-Labor der Fakultät für Physik und Astronomie
Prof. Dr. Bert Hecht, Physikalisches Institut