• Studierende im Hörsaal bei einer Vorlesung.
  • Slider für das Symposium "Innovation - und dann?"

Personalversammlung am 22. September

13.09.2022

Zur Personalversammlung lädt der Personalrat der Universität Würzburg am Donnerstag, 22. September 2022, ab 10:00 Uhr ein.

Die zweite Personalversammlung des Jahres 2022 findet für alle Beschäftigten der Universität in Präsenz statt, und zwar am Donnerstag, 22. September 2022, ab 10:00 Uhr. im AOK-Hörsaal (Raum 0.004), Zentrales Hörsaalgebäude Z6 am Campus Hubland Süd.

Bei der Personalversammlung richtet Kanzler Klug ein Grußwort an die Beschäftigten. Die Vorstandschaft des Personalrats liefert dann ihren Tätigkeitsbericht. Im Anschluss daran findet der Gesundheitstag der JMU statt. Er steht unter dem Motto re:connectet.

Der Besuch der Personalversammlung gilt inklusive Wegezeit als Dienstzeit. Er hat keine Minderung des Arbeitsentgeltes oder der Dienstbezüge zur Folge. Grundsätzlich haben alle Beschäftigten der Universität das Recht, an der Versammlung teilzunehmen.

Weblink

Personalrat der Universität