• 6 Studierende geniessen das Studentenleben in Würzburg im Sommer.
  • Drei Studierende tragen T-Shirts mit einem Aufdruck der Universität Würzburg.

Personalia vom 8. Dezember 2020

08.12.2020

Hier lesen Sie Neuigkeiten aus dem Bereich Personal: Neueinstellungen, Dienstjubiläen, Forschungsfreisemester und mehr.

Dr. Sandra Ellena, Akademische Rätin, Neuphilologisches Institut – Moderne Fremdsprachen, ist mit Wirkung vom 01.12.2020 zur Akademischen Oberrätin ernannt worden.

Dr. Sabine Gerstner, Akademische Rätin, Fachgruppe Didaktik Biologie, ist mit Wirkung vom 01.12.2020 zur Akademischen Oberrätin ernannt worden.

Dr. Christiane Reuter, Akademische Rätin, Institut für Sonderpädagogik, ist mit Wirkung vom 01.12.2020 zur Akademischen Oberrätin ernannt worden.

Dr. Gerd Vogg, Akademischer Oberrat, Botanischer Garten, ist mit Wirkung vom 01.12.2020 zum Akademischen Direktor ernannt worden.

PD Dr. Tobias Wech, Institut für Diagnostische und Interventionelle Radiologie, ist mit Wirkung vom 01.12.2020 unter Berufung in das Beamtenverhältnis auf Zeit für drei Jahre zum Juniorprofessor (BesGr. W1) für Experimentelle Radiologie ernannt worden.

Dienstjubiläum 40 Jahre

Wolfgang Hädelt, Lehrstuhl für Biochemie und Molekularbiologie, am 9. Dezember

Dienstjubiläen 25 Jahre

Ursula Ahmad, Lehrstuhl für Allgemeine Pathologie und Pathologische Anatomie, am 5. Dezember