Intern
  • Vier Studierende auf dem Weg in den Hörsaal.
  • Studierende im Hörsaal bei einer Vorlesung.

Personalia vom 8. März 2022

08.03.2022

Hier lesen Sie Neuigkeiten aus dem Bereich Personal: Neueinstellungen, Dienstjubiläen, Forschungsfreisemester und mehr.

Dr. Arthur Korte, Akademischer Oberrat auf Zeit, Juniorprofessur für evolutionäre Genomik an der Fakultät für Biologie, wurde mit Wirkung vom 24.02.2022 die Lehrbefugnis für das Fachgebiet "Computational and Theoretical Biology" erteilt.

Dr. Eman Maher Othman Sholkamy, Associate Professor in Ägypten, wurde mit Wirkung vom 24.02.2022 die Lehrbefugnis für das Fachgebiet "Biochemie" erteilt.

PD Dr. Simon Thorn, Akademischer Rat, Theodor-Boveri-Institut für Biowissenschaften der Universität Würzburg, wird mit Wirkung vom 01.03.2022 an das Hessische Landesamt für Naturschutz, Umwelt und Geologie versetzt.

Dr. Marion Wobser, Privatdozentin für das Fachgebiet Dermatologie und Venerologie, Oberärztin, Klinik und Poliklinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie, wurde mit Wirkung vom 23.03.2022 zur "außerplanmäßigen Professorin" bestellt.

Verena Stößel wird ab 01.03.2022 im Justiziariat und Wahlamt als Beschäftigte im Verwaltungsdienst eingestellt.

 

Dienstjubiläen 25 Jahre

Dr. Julia Jonas, Institut für Philosophie, am 26.02.2022

Von Pressestelle der Universität Würzburg

Zurück