• 6 Studierende geniessen das Studentenleben in Würzburg im Sommer.
  • Drei Studierende tragen T-Shirts mit einem Aufdruck der Universität Würzburg.

Zufahrt zum Campus geändert

24.11.2020

Die Zufahrt zur Ringstraße um den Hubland-Campus ist ab sofort bis zum 18. Dezember 2020 nur im Süden beim Sportzentrum möglich.

Die Zufahrt zum Hubland-Campus ist in den kommenden Wochen nur im Süden möglich, zwischen Sportzentrum und Chemiezentrum. (Bild: OpenStreetMap.org)

Am Campus Hubland sind rund um die Kreuzung Am Galgenberg / Am Hubland seit einiger Zeit größere Straßenbaustellen eingerichtet.

Wie das städtische Tiefbauamt jetzt mitgeteilt hat, wird die nördliche Zufahrt zur Ringstraße (Theodor-Boveri-Weg) um den Campus aufgrund der Baumaßnahme gesperrt, und zwar seit 23. November bis voraussichtlich zum 18. Dezember 2020.

Die Zu- und Ausfahrt zum Campus Hubland ist in diesem Zeitraum nur über den Theodor-Boveri-Weg im Süden möglich, zwischen Sportzentrum und Chemiezentrum.

Von Robert Emmerich