• Drei Studierende vor der Neuen Uni am Sanderring.

Wie digitale Bildung gelingt

26.04.2022

Mit der Digitalisierung in der Erwachsenen- und Weiterbildung hat sich ein Forschungsprojekt an der Universität Würzburg befasst. Die Ergebnisse stellt das Team am 3. Mai in einer öffentlichen Veranstaltung vor.

Am Dienstag, 3. Mai 2022, laden die Professur für Erwachsenenbildung/Weiterbildung und der Lehrstuhl für Schulpädagogik der Julius-Maximilians-Universität Würzburg (JMU) zur Abschlussveranstaltung ihres Projekts „Digitalisierung in der Erwachsenenbildung und beruflichen Weiterbildung“ (DigiEB) ein.

Dabei werden die beteiligten Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler ihre Forschungsergebnisse vorstellen und Einblicke in die Bildungspraxis der Projektpartner liefern.

Die Veranstaltung findet von 9 bis 15 Uhr über Zoom statt und richtet sich an alle Interessierten aus dem Bereich Erwachsenenbildung/Weiterbildung.

Prof. Dr. Regina Egetenmeyer, Professur für Erwachsenenbildung/Weiterbildung
T: (0931) 31-83898, regina.egetenmeyer@uni-wuerzburg.de