• Slider für das Symposium "Innovation - und dann?"

Wandkalender 2022 erhältlich

16.11.2021

Auch für das Jahr 2022 gibt es wieder einen Wandkalender der Universität Würzburg. Wichtige Termine und Events der Uni sind dort auf einen Blick zu finden.

Der Wandkalender 2022 wird derzeit per Hauspost verschickt.
Der Wandkalender 2022 wird derzeit per Hauspost verschickt. (Bild: Pressestelle Uni Würzburg)

Wann wird im kommenden Jahr das Stiftungsfest gefeiert? Wie liegen die Schließzeiten der Uni am Jahresende? Wann enden die Vorlesungen des Sommersemesters 2022? Antworten auf diese – und viele weitere – Fragen zu Terminen der Uni im kommenden Jahr liefert der Wandkalender 2022. Verzeichnet sind dort auch die Feiertage und Schulferien in Bayern.

Die neuen Exemplare werden aktuell an die Organisationseinheiten der Universität per Hauspost verschickt. Wer noch keine Exemplare bekommen hat oder weitere benötigt, kann diese in der Pressestelle nachbestellen bei Liane Popp-Orth, liane.popp-orth@uni-wuerzburg.de.